verlage
zurueck
Antwort:

Dillenburg, 22. Oktober 2002

Lieber Pascal,
gestern habe ich vom Lahn-Verlag deinen Brief erhalten und habe mich sehr darüber gefreut.
Einmal, dass dir der kleine Lehrer gefällt und dass du gerne eine Fortsetzung schreiben
möchtest. Damit bin ich gern einverstanden.
Den Verlag, der das Buch einmal herausgebracht hat, gibt es leider nicht mehr. Ich versuche
seitdem, das Buch in einem anderen Verlag unterzubringen. Die wollen alle neue Geschichten
von mir, aber nicht mehr den kleinen Lehrer.

Dass du selbst Bücher schreibst, finde ich ganz toll und wünsche dir ganz viele schöne neue
Ideen. Aber vielleicht gefällt dir auch ein anderes Buch von mir. Es heißt "Moritz und die
Mikkelis". Ich lege es bei und wünsche dir viel Spaß damit. Dazu eine CD, auf der ich einige
meiner Geschichten selbst vorlese.

Nun grüße ich dich ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe